| >Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink |
nein schrieb am 5.1. 2009 um 20:41:55 Uhr überKönigin |
|
Wir müssen alle Koksen um der Dame ebenbürtig zu werden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Königin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999888665 | |