| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Schmidt, Lehr- und Versuchsküche, am 15.5. 2017 um 21:36:57 Uhr Kühlschrankleerer |
|
Da ich gerne ein wenig mehr einkaufe und koche als ich verzehre wär das nicht verkehrt. Die Hanse-Matjes von Karstadt Lebensmittel sind übrigens besser als die holländischen Primtjes deren Qualität ich übrigens seit Jahren im Abnehmen sehe. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |