| >Info zum Stichwort Kannibalen | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 22.12. 2012 um 20:24:55 Uhr überKannibalen |
|
Wie ist das eigentlich - wenn man Sperma, Pisse oder Mösensaft schluckt, ist man dann schon Kannibale ? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0045, 0.0003) sek. 999800681 | |