>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 5.4. 2009 um 17:49:27 Uhr über

Sperma

Ich finde Sperma ein blödes Wort - es klingt mir zu technisch, zu wissenschaftlich. Viel geiler klingt es doch, wenn man von Boysahne spricht. Alleine schon der Gedanke an nackte, hübsche, rattengeile Bengel, denen, festgebunden und in Ketten, auf antiken Sklavenmärkten nichts übrigblieb, als sich stundenlang von ihrem Besitzer vor einem gröhlendem Publikum den Geilsaft aus ihren Lenden melken zu lassen, lässt mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sperma« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.1248 (0.1238, 0.0004) sek. –– 642773998