| >Info zum Stichwort Kapaun | >diskutieren | >Permalink |
galahad schrieb am 30.5. 2006 um 16:52:28 Uhr überKapaun |
|
wie soll man einen Hahn kastrieren? Das geht doch gar nicht. Die Klöten sind beim Federvieh doch »eher inwändig«... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Kapaun« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapaun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999824248 | |