>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
Boris schrieb am 6.5. 2015 um 16:34:00 Uhr über

kastrieren

Ein Besuch bei einem Psychiater könnte hilfreich auf dem Weg zurück ins wirkliche Leben sein, in dem u.a. das Wort »Mann« dann auch wieder groß geschrieben wird.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wolfgang schrieb am 6.5. 2015 um 14:06:20 Uhr über
kastrieren
Die Kastration ist für mich die totale Unterwerfung in ein Matriarchat. Mir imponieren Frauen, die in ihrer Beziehung das von ihrem mann fordern und auch durchführen lassen. Es wäre auch mein persönlicher Wunsch.




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0031, 0.0003) sek. –– 613478238