>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
hengst schrieb am 21.9. 2019 um 08:59:41 Uhr über

kastrieren

Hi ich würde es lieben mich vor Frauen nackig zu machen und mich gespreizt hinstellen und auch gespreizt rasiert hinzulegen damit freier zugang an mein Geschlechtsteil ist sie den Hodensack und Hoden
in die Hand nehmen mit den Fingern Spielen und dann wenn sie mich frägt ob ich möchte das sie mir diese abschneiden kann soll muß ihr zur Antwort gebe ja nehme mir bitte meinen geilen sex trieb indem du mich von den dinger Hoden befreist und kastriere mich worauf sie dann ihr werk ferrichtet.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0655 (0.0631, 0.0010) sek. –– 822518117