>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 4.7. 2016 um 07:56:26 Uhr über

kastrieren

Mich lässt es auch nicht los. Ich stelle es mir genau so vor! Ich möchte es wirklich. Ich bin 22 und man sagt, ich sei hübsch. Ich verdiene es, grausam gefoltert und kastriert zu werden und stelle meinen nackten Körper zur Verfügung. Bestraf mich, foltere mich und kastrier mich auf die grausamst möglich Art. Bitte, bitte, tue es!


   User-Bewertung: /
»kastrieren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0025, 0.0002) sek. –– 600843705