| >Info zum Stichwort Kerzenpflege | >diskutieren | >Permalink |
Thelron schrieb am 22.2. 2007 um 00:00:34 Uhr überKerzenpflege |
|
Ich hab ne Freundin, die bastelt gern Kerzen. Ich darf dann immer aufpassen, dass sie beim abbrennen nicht tropfen. Das nennt man Kerzenpflege. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kerzenpflege«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerzenpflege« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1001327410 | |