>Info zum Stichwort Tropfen | >diskutieren | >Permalink 
Trooper schrieb am 10.8. 2000 um 17:25:49 Uhr über

Tropfen

Text an Liamara:
Meine Sehnsucht nach dir rinnt TROPFENweise in den Monitor, der als unübersteigbare Wand vor mir emporragt. Zärtlichkeit TROPFT aus meinen Fingern in die Tastatur, meine ungeweinten Tränen sind noch lang nicht versiegt. mein Sperma TROPFT ungebremst wie BlutsTROPFEN ins Feuer meiner Gefühle.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tropfen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tropfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tropfen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. –– 822350754