>Info zum Stichwort Kinobesucher | >diskutieren | >Permalink 
schieferbein schrieb am 4.3. 2012 um 18:27:38 Uhr über

Kinobesucher

ich mag sie lieber klassisch, nicht so mit aufblitzenden handys während der vorstellung... und so... nicht son modernen schnickschnack. ich mag sie nur klassisch!!!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinobesucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinobesucher« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999812051