| >Info zum Stichwort Kinobesucher | >diskutieren | >Permalink |
schieferbein schrieb am 4.3. 2012 um 18:27:38 Uhr überKinobesucher |
|
ich mag sie lieber klassisch, nicht so mit aufblitzenden handys während der vorstellung... und so... nicht son modernen schnickschnack. ich mag sie nur klassisch!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinobesucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999812051 | |