>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2023 um 21:41:01 Uhr über

KipperLkw

Du kriegst das so nicht hin mit dem KipperLkw. Allein schon die Zumpfthose fehlt. Faken kann ich auch selber. Gib dir als staatsfinanzierte IT-Koryphäe und BDSM-Experte lieber mehr Mühe beim Hodentrittbot, sonst wird das nix mit dem Ministerposten!


   User-Bewertung: /
Findest Du »KipperLkw« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0130, 0.0006) sek. –– 999823576