>Info zum Stichwort Kleinanleger | >diskutieren | >Permalink 
Riccardo schrieb am 21.6. 2005 um 23:55:47 Uhr über

Kleinanleger

Hach, schnaubte er überlegen, als der Vorsitzende des Kleinanlegervereins ans Rednerpult trat. ich bin doch längst kein Kleinanleger mehr, ich habe bereits vier Aktien. Und auch 4 Stimmen bei der Abstimmung. Naja all diese Kleinanleger mit ihrer einen oder zwei Aktien! Pah! Ich überstimm euch doch. Und er genoss den weiteren Verlauf der Hauptversammlung mit stolzgeschwellter Brust.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinanleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinanleger« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822467894