| >Info zum Stichwort Knall | >diskutieren | >Permalink |
Leo schrieb am 17.3. 2001 um 02:58:43 Uhr überKnall |
|
der Knall ist in meinen Ohren geblieben
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999749491 | |