| >Info zum Stichwort Koitabilitätskoeffizient | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 30.5. 2006 um 23:05:20 Uhr überKoitabilitätskoeffizient |
|
Der Koi scheint noch nicht im Blasteraquarium enthalten zu sein, wenn ich hier auf sowas umgeleitet werde. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koitabilitätskoeffizient« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000480818 | |