| >Info zum Stichwort Lötkolben | >diskutieren | >Permalink |
Zunte schrieb am 10.2. 2006 um 23:08:16 Uhr überLötkolben |
|
verbrennt man sich mit ihm, riecht es für kurze Zeit ganz lecker nach Grillfleisch |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lötkolben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999753303 | |