| >Info zum Stichwort Lactoseintoleranz | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 11.7. 2004 um 00:03:51 Uhr überLactoseintoleranz |
|
Die Laktoseintoleranz-Fraktion hat in gewissen Medizinforen eine ziemliche Lobby. Aber die sind harmlos, denn immerhin SIND viele Menschen hierzulande laktoseintolerant, und viele ahnen es nicht einmal. Schlimmer ist dann schon die Darmpilze Fraktion. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lactoseintoleranz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 999754127 | |