| >Info zum Stichwort Landsleute | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 29.12. 2005 um 08:49:21 Uhr überLandsleute |
|
Manchmal gebe ich mich im Ausland als Österreicher aus, weil ich mich schäme. Trotzdem freut man sich, wenn man im Dschungel von Sierra Leone auf Landsleute trifft... |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Landsleute« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landsleute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 999774703 | |