>Info zum Stichwort Lebenshunger | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 15:07:43 Uhr über

Lebenshunger

Mann könnte ja sagen: befriedigend leben, ohne weiter gehenden Anspruch, das würde einem selber reichen und sonst niemandem schaden.
Der Haken steckt natürlich in dem »befriedigend«.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebenshunger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenshunger« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999833362