| >Info zum Stichwort Lebenshunger | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 15:07:43 Uhr überLebenshunger |
|
Mann könnte ja sagen: befriedigend leben, ohne weiter gehenden Anspruch, das würde einem selber reichen und sonst niemandem schaden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenshunger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999833362 | |