>Info zum Stichwort Leichte-Sprache | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.7. 2026 um 09:53:48 Uhr über

Leichte-Sprache

Neulich las ich: »Schlagerlegende liegt im künstlichen Koma«. Und ich dachte noch, was zum Teufel muss je*mändy an einem Schlager legen? Ich meine mal, Studierende und Schlagersingende gibt es ja jede Menge, aber Schlagerlegende?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Leichte-Sprache« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichte-Sprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichte-Sprache« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1038606304