| >Info zum Stichwort Lichtschutzfaktor | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 15.5. 2001 um 17:18:07 Uhr überLichtschutzfaktor |
|
Ich nehme immer den höchsten LSF, den ich kriegen kann, und traue mich trotzdem kaum in die Sonne. Die Sonne muß mich nur schief ansehen, dann habe ich schon einen Sonnenbrand. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Lichtschutzfaktor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschutzfaktor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999815039 | |