| >Info zum Stichwort Lidl | >diskutieren | >Permalink |
Perverser Spanner schrieb am 20.8. 2009 um 02:19:31 Uhr überLidl |
|
LIDL lohnt sich. Wenn man Geld dabei hat. Oder wenn man der Verkäuferin an den Busen grabscht. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lidl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0060, 0.0003) sek. 999791588 | |