| >Info zum Stichwort Lieblingsvernetzungsstelle | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2001 um 23:05:36 Uhr überLieblingsvernetzungsstelle |
|
Meine Lieblingsvernetzungsstelle ist frühmorgens am Meer, wenn die Fischer im Nebel die Netze auf die Boote hieven und die Sonne erst eine unmerkliche Stufe der finsteren Nacht freigegeben hat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Lieblingsvernetzungsstelle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsvernetzungsstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0005) sek. 999856278 | |