| >Info zum Stichwort Lisa-Marie | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.10. 2021 um 12:19:31 Uhr überLisa-Marie |
|
Ich habe soeben eine Büchse Ravioli geöffnet. Zu DDR-Zeiten haben wir das nicht gekannt. Hoffentlich ist da kein Diazepam drin. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Lisa-Marie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lisa-Marie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999823518 | |