>Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.7. 2001 um 13:36:01 Uhr über

Lodenmantel

Über das Aussehen von Lodenmänteln mag man ja streiten, eines ist aber klar: Lodenmäntel sind einsame Spitze, was den Wetterschutz angeht. Leider sind sie schrecklich teuer.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lodenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999848567