>Info zum Stichwort Long-Island-Iced-Tea | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir schrieb am 30.5. 2009 um 14:48:10 Uhr über

Long-Island-Iced-Tea

Hmmmm, schmeckt der gut.
Ich habe mir nach langer Zeit noch einmal einen geleistet. Blastern und Cocktail, jetzt fehlt mir nur noch ein Blow-Job und ich bin fürs erste zufrieden...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Long-Island-Iced-Tea« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Long-Island-Iced-Tea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Long-Island-Iced-Tea« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1001300678