>Info zum Stichwort Long-Island-Iced-Tea | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 29.9. 2012 um 14:03:22 Uhr über

Long-Island-Iced-Tea

Ich würde ja echt gerne mal wieder einen trinken - aber ich hab echt keinen Bock auf diese blöden Babbels, die sie jetzt in jeden Tee reinkippen müssen, die Irren !


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Long-Island-Iced-Tea«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Long-Island-Iced-Tea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Long-Island-Iced-Tea« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. –– 1001300685