| >Info zum Stichwort Long-Island-Iced-Tea | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 29.9. 2012 um 14:03:22 Uhr überLong-Island-Iced-Tea |
|
Ich würde ja echt gerne mal wieder einen trinken - aber ich hab echt keinen Bock auf diese blöden Babbels, die sie jetzt in jeden Tee reinkippen müssen, die Irren ! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Long-Island-Iced-Tea«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Long-Island-Iced-Tea« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 1001300685 | |