| >Info zum Stichwort Möbelmusik | >diskutieren | >Permalink |
fluor schrieb am 20.3. 2008 um 18:06:40 Uhr überMöbelmusik |
|
Neulich habe ich im Radio ein Lied der Gruppe 'Erdmöbel' gehört und erst gedacht, das wäre von Höflichkeitsliga. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Möbelmusik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möbelmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 1000791402 | |