>Info zum Stichwort Möbelmusik | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 20.3. 2008 um 18:06:40 Uhr über

Möbelmusik

Neulich habe ich im Radio ein Lied der Gruppe 'Erdmöbel' gehört und erst gedacht, das wäre von Höflichkeitsliga.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Möbelmusik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möbelmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möbelmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. –– 1000791402