>Info zum Stichwort Mühsam | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 29.5. 2001 um 12:55:32 Uhr über

Mühsam

Sehr mühsam für mich ist es, die Einträge mancher (vielleicht auch gewisser... ich guck ja niemanden an...) Blasterbenutzer zu kapieren. Wahrscheinlich liegts ja eh an mir, ne?! ;-)


   User-Bewertung: +2
»Mühsam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mühsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mühsam« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999734301