| >Info zum Stichwort Magen | >diskutieren | >Permalink |
Fanny schrieb am 22.4. 2002 um 21:15:44 Uhr überMagen |
|
meiner ist gerade viel zu voll und tut ziemlich weh. Aber die Gummibärchen sind immer noch viel zu lecker... kann nicht aufhören. Is mir übel! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0044, 0.0004) sek. 999894803 | |