| >Info zum Stichwort Mambo | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 28.5. 2005 um 22:54:37 Uhr überMambo |
|
Standard-Rhythmus in der Drumsection von Heimorgeln Anfang der 80er Jahre... die Flute/Tibia-Sinusregister konnten noch so billig gemacht sein, die Streicher noch so klebrig, aber Mambo musste sein! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mambo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999749359 | |