>Info zum Stichwort Mambo | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.5. 2005 um 22:54:37 Uhr über

Mambo

Standard-Rhythmus in der Drumsection von Heimorgeln Anfang der 80er Jahre... die Flute/Tibia-Sinusregister konnten noch so billig gemacht sein, die Streicher noch so klebrig, aber Mambo musste sein!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mambo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mambo« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. –– 999749359