>Info zum Stichwort Mark | >diskutieren | >Permalink 
frost schrieb am 8.8. 2004 um 23:54:19 Uhr über

Mark

Einst hat jemand aus Sachsen sich mir so vorgestellt: Hallo, ich bin der Mark, wie die Deutsche. War mir nicht verständlich, da der sächsische Dialekt aus dem Mark ein Murk machte. Die Deutsche Murk...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mark« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mark« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0047, 0.0005) sek. –– 1001260367