| >Info zum Stichwort Mark | >diskutieren | >Permalink |
frost schrieb am 8.8. 2004 um 23:54:19 Uhr überMark |
|
Einst hat jemand aus Sachsen sich mir so vorgestellt: Hallo, ich bin der Mark, wie die Deutsche. War mir nicht verständlich, da der sächsische Dialekt aus dem Mark ein Murk machte. Die Deutsche Murk... |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mark« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mark« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0047, 0.0005) sek. 1001260367 | |