| >Info zum Stichwort Mikrofon | >diskutieren | >Permalink |
Blabla schrieb am 23.4. 2006 um 19:01:08 Uhr überMikrofon |
|
Absolut unerlässlich für Medienfressen. Man sollte nur nicht hineinbeissen, könnte schlecht für die Zähne sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mikrofon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1001575294 | |