| >Info zum Stichwort Mikrowelle | >diskutieren | >Permalink |
bovisb schrieb am 27.12. 2020 um 12:46:23 Uhr überMikrowelle |
|
Ich liebe meine Mikrowelle. Wenn ich ein schlechtes Essen darin aufwärme, schmeckts danach garantiert noch schlechter. Dann denke ich daran wies noch bei Mama war, als sie mir den Fleischkäs schwarz angebraten hat... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mikrowelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0005) sek. 999829473 | |