>Info zum Stichwort Mohnschnecke | >diskutieren | >Permalink 
Torainspace schrieb am 14.12. 2007 um 20:41:25 Uhr über

Mohnschnecke

Während ich Schnecken generell weniger mag, liebe ich Mohnschnecken. Warum merke ich bloß immer erst nach einem Gespräch, dass ich noch Mohn zwischen den Zähnen hab. Bin wohl etwas langsam. Auch eine Mohnschnecke?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mohnschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mohnschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999799899