>Info zum Stichwort Mojito | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 1.2. 2001 um 12:12:23 Uhr über

Mojito

Nunja, wenn Mojito grade nicht da ist, könnte mensch es ja mal mit 'ner Caipirinha versuchen. Ist ja sowieso grade ein tierischer Hype... Der wichtigste Unterschied: Cachaca statt Rum, und Minze braucht es auch nicht.
Mojito ist aber die bessere Wahl.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Mojito« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mojito«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mojito« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999846669