| >Info zum Stichwort Musterung | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 8.7. 2003 um 16:51:17 Uhr überMusterung |
|
»Ich glaub ich hatte mal Asthma oder so...«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musterung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999751813 | |