| >Info zum Stichwort Nachkriegszeit | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 12.7. 2001 um 02:35:27 Uhr überNachkriegszeit |
|
Wenn wir wirklich noch in der Nachkriegszeit leben,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachkriegszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999792055 | |