>Info zum Stichwort Nationalgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt (é) schrieb am 14.3. 2026 um 10:35:24 Uhr über

Nationalgefühl

ich hab da mehr so ein analgefühl wo mein nationalgefühl sein sollte. Bin ich etwa krank kein Nationalgefühl zu empfinden???


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nationalgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999831064