| >Info zum Stichwort Nationalhymne | >diskutieren | >Permalink |
Verda schrieb am 24.4. 2001 um 14:01:06 Uhr überNationalhymne |
|
Ich habe die erste 12-Ton-Nationalhymne komponiert, eine kleine 3-stimmige Fuge im 7/6-Takt zu einem Gedicht von Jandl. Nun muß ich nur noch eine passende Nation erschaffen |
| User-Bewertung: +35 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalhymne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 1000634435 | |