| >Info zum Stichwort Navi | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 7.9. 2008 um 23:18:43 Uhr überNavi |
|
Das Navigationsgerät wird oft mit Navi abgekürzt. Und ich habe es satt, dass Navi bisher immer noch blau war! |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Navi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999781570 | |