| >Info zum Stichwort Nektar | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 5.12. 2004 um 16:59:55 Uhr überNektar |
|
Im Neckar fließt kein Nektar. Aber dank deutlicher Bemühungen längst nicht mehr so viel Dreck wie früher. Vielleicht kommen die Lachse zurück. Dann werden Angelscheine noch teurer. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nektar« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nektar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 1000512079 | |