Nektar
Bewertung: 2 Punkt(e)
Unser Kolumbianer hat uns letztens mal Schnaps aus seiner Heimat mitgebracht. Das Zeug schmeckt wie Ouzo und steckt in einem 1l-Tetrapack. Drauf steht der Firmenname: Nektar! Er ist anstandslos durch den Zoll gekommen, die Jungs habens wohl für O-Saft gehalten.
Gewürze wollte er dagegen lieber keine mitbringen. Bei Kolumbianern mit komischem Pulver in Tütchen sollen sie in Frankfurt manchmal etwas überreagieren.