Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2001 um 01:22:22 Uhr schrieb
lumina* über Nektar
Der neuste Text am 15.5. 2009 um 17:07:09 Uhr schrieb
Alice über Nektar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.5. 2002 um 00:51:22 Uhr schrieb
Ariodante über Nektar

am 23.11. 2003 um 22:55:28 Uhr schrieb
mcnep über Nektar

am 15.5. 2009 um 17:07:09 Uhr schrieb
Alice über Nektar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nektar«

Nektar schrieb am 17.9. 2001 um 17:39:56 Uhr zu

Nektar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Nektar wird von den Bienen eingesammelt, um daraus Honig herzustellen.
Leider kommt dann oft ein sogenannter Imker, und tauscht den guten Honig in dicken Zuckersirup um.
Ich hoffe, dass die Bienen den Betrug nicht merken und den Imker öfter stechen.

Moddermonster schrieb am 14.7. 2002 um 14:22:27 Uhr zu

Nektar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Kolumbianer hat uns letztens mal Schnaps aus seiner Heimat mitgebracht. Das Zeug schmeckt wie Ouzo und steckt in einem 1l-Tetrapack. Drauf steht der Firmenname: Nektar! Er ist anstandslos durch den Zoll gekommen, die Jungs habens wohl für O-Saft gehalten.

Gewürze wollte er dagegen lieber keine mitbringen. Bei Kolumbianern mit komischem Pulver in Tütchen sollen sie in Frankfurt manchmal etwas überreagieren.

lumina* schrieb am 7.4. 2001 um 01:22:22 Uhr zu

Nektar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schwester ist heute aus Berlin zurückgekommen und sie hat mir auch was mitgebracht. Ein Nektar-Duschbad mit Brombeere. Enthält 1 % Brombeersaft! Na ja, außerdem muss man es sorgfältig abspülen und Kinder sollten auch nicht rankommen...

Sie hat es nur gekauft, weil es so sehr nach Flying Horse riecht, fürchte ich. Nach dem süchtelt sie nämlich manchmal ganz gewaltig.

Einige zufällige Stichwörter

Zeichentrickserie
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:45:09 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 37 Texte

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte

auflößung
Erstellt am 20.3. 2002 um 12:31:10 Uhr von doG, enthält 20 Texte

GeorgBüchner
Erstellt am 12.5. 2003 um 00:44:40 Uhr von wuming, enthält 3 Texte

Forstbetriebsverwalter
Erstellt am 13.4. 2002 um 11:59:37 Uhr von Rate-mal, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.