| >Info zum Stichwort Oberarschloch | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 11.10. 2012 um 19:32:29 Uhr überOberarschloch |
|
Aus Sicht eines Patienten in einer Klinik unterscheidet man Assistenzarschlöcher, Stationsarschlöcher, Oberarschlöcher und Chefarschlöcher - wobei für gewisse Leute ja Chef und Arschloch so ziemlich dasselbe ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Oberarschloch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberarschloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 999888717 | |