>Info zum Stichwort OhneMeinenAnwaltAssoziiereIchGarNichts | >diskutieren | >Permalink 
singoderstirb:) schrieb am 5.6. 2005 um 13:42:13 Uhr über

OhneMeinenAnwaltAssoziiereIchGarNichts

für die Bevölkerung besteht, bestand nie nicht im geringsten die kleinste spur einer etwaigen
Gefährdung.

Atomkraftwerke sind sicher.
und die renten auch


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OhneMeinenAnwaltAssoziiereIchGarNichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OhneMeinenAnwaltAssoziiereIchGarNichts« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999862910