>Info zum Stichwort Opferkultur | >diskutieren | >Permalink 
Timmy schrieb am 4.3. 2011 um 14:51:27 Uhr über

Opferkultur

»Ich habe mir zwar nichts zuschulden kommen lassen, trete aber von meinen Ämtern zurück, da eine beispiellose Kampagne eine unerträgliche Situation geschaffen hat und ich am Ende meiner Kräfte bin

(Grundformular für Rücktritte, je nach Amt und Vorwurf können noch einige Variationen vorgenommen bzw. Textbausteine eingefügt werden.)


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Opferkultur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opferkultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opferkultur« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822478961