Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2011 um 01:47:05 Uhr schrieb
Baumhaus über Opferkultur
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 09:49:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Opferkultur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.12. 2015 um 16:29:58 Uhr schrieb
Christine über Opferkultur

am 25.7. 2022 um 09:49:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Opferkultur

am 24.1. 2018 um 04:41:10 Uhr schrieb
Christine über Opferkultur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Opferkultur«

Timmy schrieb am 4.3. 2011 um 14:51:27 Uhr zu

Opferkultur

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich habe mir zwar nichts zuschulden kommen lassen, trete aber von meinen Ämtern zurück, da eine beispiellose Kampagne eine unerträgliche Situation geschaffen hat und ich am Ende meiner Kräfte bin

(Grundformular für Rücktritte, je nach Amt und Vorwurf können noch einige Variationen vorgenommen bzw. Textbausteine eingefügt werden.)

Baumhaus schrieb am 4.3. 2011 um 01:47:05 Uhr zu

Opferkultur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die da oben, die wollen unser Geld. Die machen Kasse. Der kleine Mann ist der Gearschte. Muß die hohen Benzinpreise bezahlen und seine Steuern. Die da oben lassen sich alles schenken und schaffen ihre Millionen nach Liechtenstein. Wir müssen zuzahlen in der Apotheke. Wir müssen vierzig Stunden malochen, jawoll. Und können nur einmal im Jahr nach Malle. Wäre der Guttenberg drangekommen, wäre alles besser geworden. Wir können jetzt auch konjunktiv. Die Bild hätte das schon für uns geregelt.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Jugendschutz
Erstellt am 31.10. 2007 um 00:31:49 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

flimmert
Erstellt am 2.7. 2002 um 10:30:41 Uhr von tippse, enthält 5 Texte

entschuldigen
Erstellt am 4.11. 2002 um 09:41:19 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.