>Info zum Stichwort Orthonormalverbraucher | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 26.12. 2002 um 17:40:38 Uhr über

Orthonormalverbraucher

nach dem jeweils verwendeten koordinaten-system gibt es orthonormalverbraucher und polar-normalverbraucher. mmh, so ein leckeres polarice jetzt... wuerde echt gut tun bei der hitze... ich glaube, ich bin polar-normal-verbraucherin...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Orthonormalverbraucher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orthonormalverbraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orthonormalverbraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0005) sek. –– 999829941