| >Info zum Stichwort Osteotomie | >diskutieren | >Permalink |
Olga schrieb am 15.8. 2005 um 20:58:16 Uhr überOsteotomie |
|
Das bedeutet nichts anderes als Abtragen des Knochens fals der Zahn beim rausziehen abbricht. Nur ich muss etwas mehr darüber wissen. Weh tut das nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osteotomie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999920544 | |