>Info zum Stichwort Pappe | >diskutieren | >Permalink 
Dominik schrieb am 5.4. 2009 um 19:42:53 Uhr über

Pappe

Die Brötchen in Südbaden schmecken wie Badische Zeitung. Wie aufgeweichte Pappe. Da lobe ich mir die Brötchen in Bonn, zum Beispiel bei Lubig. Das sind richtige Brötchen!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pappe« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999724368