>Info zum Stichwort Pflegeheim | >diskutieren | >Permalink 
blasta schrieb am 27.7. 2008 um 05:20:45 Uhr über

Pflegeheim

Warum heißt es wohl PfleGEHEIM!?

Weil wir gar nicht so genau wissen wollen, was da drinnen so alles geschieht!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pflegeheim« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflegeheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflegeheim« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0004) sek. –– 999829415