Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,04%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2003 um 01:23:38 Uhr schrieb
Ugullugu über Pflegeheim
Der neuste Text am 2.10. 2022 um 10:41:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pflegeheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 6.12. 2019 um 10:01:21 Uhr schrieb
Christine über Pflegeheim

am 8.4. 2003 um 15:23:48 Uhr schrieb
michelangelo über Pflegeheim

am 10.5. 2018 um 11:14:08 Uhr schrieb
Christine über Pflegeheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflegeheim«

biggi schrieb am 5.6. 2007 um 18:09:44 Uhr zu

Pflegeheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

WDR2 zu hören, habe ich jetzt mehrere Tage probiert. Es ist weniger stressig, als die Dresdner terrestrischen Sender zu hören. Da kommen dann zwischendurch irgendwelche verbitterten Kommentare, bei denen du auch mit Risperdal ungeschützt bist. Um mir das in Echtzeit anzutun, ohne den einzelnen Moderator per Bild und Fließtext zu kennen, ist mir mein Leben zu kurz. Es sei denn, verdammt, mein Webradio streikt, wie jetzt. Im Moment läuft PSR. Sadomaso-Spiele sind kommunikativ dagegen. Aber was gut ist, ist, dass die Unfallmeldungen überschaubarer sein werden. Das ist das einzige, was PSR attraktiv macht. Vielleicht desensibilisiere ich doch schrittweise. http://www.radiopsr.de/www/ Im Moment ist irgendein Nobody auf Sendung, der nicht mal seinen Namen preisgibt. Gruslig. Wenn die könnten, würden die auch die Frequenz geheimhalten. Jetzt erkenne ich eine Stimme wieder: Ich glaube, das ist YvonneHensel. Ich werde noch zum Insider, falls ich nicht weiterzappe.

Yadgar schrieb am 31.12. 2005 um 22:11:24 Uhr zu

Pflegeheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alzheimer-KZ - ich jedenfalls möchte nicht in so etwas enden, da trete ich lieber rechtzeitig irgendwo in Afghanistan auf eine Mine oder lasse mich in einem Taliban/Al Qa'eda-Hinterhalt zersieben!

blasta schrieb am 27.7. 2008 um 05:20:45 Uhr zu

Pflegeheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum heißt es wohl PfleGEHEIM!?

Weil wir gar nicht so genau wissen wollen, was da drinnen so alles geschieht!

Einige zufällige Stichwörter

Endhirn
Erstellt am 1.2. 2003 um 20:22:18 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Blade
Erstellt am 16.7. 1999 um 01:56:19 Uhr von Vampyra, enthält 23 Texte

Gedankenexperiment
Erstellt am 3.4. 2001 um 15:08:09 Uhr von Petronella vom Eissalon-Venezia, enthält 42 Texte

Kirchenimker
Erstellt am 20.4. 2019 um 15:47:27 Uhr von Ramona Leise, enthält 4 Texte

Chanukah
Erstellt am 26.12. 2005 um 11:11:18 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.